Touch the Clouds > Home
Heute ist der: 18.06.2018
letzte Änderung: 26.05.2012
 

Alles Gute Tim

Nachricht vom 19.05.2017
Kategorie: wichtige Nachrichten wichtige Nachrichten

Bestimmt habt ihr es schon überall gelesen. Tim Lobinger geht es aktuell alles andere als gut. Nachzulesen unter anderem auf der DLV-Homepage. Auch das TtC-Team hat vor einigen Jahren mit Hilfe der Aktion Knochenmarkspende Bayern zur Typisierung aufgerufen. Damals war Matthias Schwaiblmair, Cousin von Lucas Schwaiblmair, nach 9-monatiger Erkrankung im Alter von nur 17 Jahren an Leukämie gestorben. Helfen kann in solchen Fällen oft nur eine Knochenmarkspende. Viele TtC-Mitglieder haben sich damals typisieren lassen. Auch für Tim könnte der richtige Spender zum Lebensretter werden. Und da am Ende jeder Tag entscheidend ist, zögert nicht und lasst Euch bei der Aktion Knochenmarkspende typisieren. Alle Infos zum Thema findet ihr auf deren Homepage - AKB.

Wir wünschen Tim alles Gute und viel Kraft in diesen schweren Zeiten. Die Stabhochspringer aus Bayern sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie.



letzte Änderung: 26.05.2012

TtC gibt es auch hier:

Logo von Facebook

Koordinationstagung

Am 01. Oktober 2017 findet die Koordinationstagung der Stabhochsprung-Gemeinschaft in der Werner-von-Linde Halle in München statt. Beginn ist 12.00 Uhr. Eingeladen sind alle, die am bayerischen Stabhochsprung interessiert sind.