Touch the Clouds > Home
Heute ist der: 21.08.2018
letzte Änderung: 26.05.2012
 

Zwei Wettkampfhighlights gleich zu Beginn des Sommers

Nachricht vom 18.03.2018
Kategorie: wichtige Nachrichten wichtige Nachrichten

Ich habe heute zwei interessante Termine für Euch und Eure Sportler.

12.05.2018 - TSV Wasserburg:
der TSV 1880 Wasserburg veranstaltet dieses Jahr erstmals am 12.Mai ein Stabhochsprung Wettkampf in der Wasserburger Altstadt. Dazu im Anhang eine Einladung zu unserem Wettkampf wir würden uns über ein großes Kommen von Athleten und Zuschauern freuen.
Die Veranstaltung wird in enger Zusammenarbeit mit dem Bayrischen Landestrainer im Stabhochsprung, Matthias Schimmelpfennig geplant. Deswegen wird auch das ganze Wochenende über der Stabhochsprungkader in Wasserburg zu Gast sein und dort eine Kaderlehrgang abhalten. Desweiteren sind wir auch Förderwettkampf Stabhochsprung des BLVs. Für weitere Infos einfach mal unsere top aktuelle Internetseite www.wasserburger-altstadt-springen.de besuchen.

09./10.06.2018 - Touch the Clouds Festival - TSV Gräfelfing:
Noch haben wir uns hier sehr bedeckt gehalten und es gibt noch keine großen Infos zum Festival 2018. Aber auch dieses Jahr werden wir Euch mit einer super Stimmung, tollen Anlagen und vielen kleinen Details rund um den Stabhochsprung - und 2018 NEU auch Hochsprung - zwei unvergessliche Tage in Gräfelfing bieten.
Infos werden bald schon auf unserer Homepage unter www.TouchTheClouds.de veröffentlicht.

Allen noch einen schönen Sonntag,
Eure Wasserburger und Gräfelfinger Stabhochspringer



letzte Änderung: 26.05.2012

TtC gibt es auch hier:

Logo von Facebook

Koordinationstagung

Am 01. Oktober 2017 findet die Koordinationstagung der Stabhochsprung-Gemeinschaft in der Werner-von-Linde Halle in München statt. Beginn ist 12.00 Uhr. Eingeladen sind alle, die am bayerischen Stabhochsprung interessiert sind.