Touch the Clouds > Home
Heute ist der: 21.10.2018
letzte Änderung: 26.05.2012
 

Aktuelle Bestenliste online und 4 Veranstlungen am kommenden Wochenende

Nachricht vom 08.05.2018
Kategorie: Wettkampfberichte Wettkampfberichte

Die ersten insgesamt 5 Wettkämpfe (Wasserburg, Germering, Regensburg, Schleißheim und Gersthofen) sind nun schon in der noch jungen Bestenliste für die Saison 2018 aufgenommen worden. Die meisten Stabis sind aber noch nicht richtig ins Geschehen eingestiegen. Richtig lois gehen wird die Saison 2018 am kommenden langen Wochenende mit gleich 4 Wettkämpfen mit Bayerischer Beteiligung. Das absolute Highlight wird dabei das Stegspringen in der Herrengasse in Wasserburg sein. Hier laden wir Euch recht herzlich alle ein, um unseren Bayerischen Stabis so richtig einzuheizen. Weitere Infos unter: www.wasserburger-altstadt-springen.de.

Weitere Wettkämpfe sind das Springen in Ansbach am kommenden Donnerstag und die Deutschen Hochschulmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd. Hier wird dann auch einer der ganz bekannten Springer der bayerischen Szene in die Saison einsteigen: Korbinian Suckfüll vertritt für die TU München den Freistaat gegen ein durchaus hochkarätiges Teilnehmerfeld.

Das Wochenende beschließen wird das traditionelle Rolf-Watter-Sportfest in Regensburg. Hier werden auf Grund des Wettkampfes in Wasserburg nicht ganz so starke Teilnehmerfelder wie in den Jahren zuvor erwartet, aber Regesnburg war bislang immer eine Reise für die Stabis wert.

Wir wünschen allen Aktiven, Trainern, Kampfrichtern und Veranstaltern für das kommende lange Wochenende viel Erfolg und tolle Bedingungen für die eine oder andere Bestleistung,
Euer TtC-Team



letzte Änderung: 26.05.2012

TtC gibt es auch hier:

Logo von Facebook

Liebe Trainer und Athleten, im November (09. - 11.11.2018) findet die achte Auflage der Europäischen Stabhochsprungkonferenz in Köln statt. Hier findet Ihr einen Link zu den neuesten Informationen.

Weihnachtsspringen 2018

Auch 2018 investieren wir mit der Hallenmiete in unsere Stabis. Alle Infos zum 15.12.2018:

STEGSPRINGEN in Bayern 2019

2019 wird es aktuell 3 Stegspringen in Bayern geben. Weitere Infos folgen in Kürze.

  • 11.05. - Wasserburg
  • Juni - Hof
  • 06./07.07. - Rottach-Egern

Ländervergleiche 2019

Weitere Infos auf den jeweiligen Unterseiten.