Touch the Clouds > Home
Heute ist der: 20.11.2018
letzte Änderung: 26.05.2012
 

Neue Bestenlisten online

Nachricht vom 17.05.2018
Kategorie: Wettkampfberichte Wettkampfberichte

Die letzten Tage waren sehr ereignisreich und viele Wettkämpfe haben viele neue persönliche Bestleistungen gebracht. Natürlich gerade bei den jüngeren Sportlern sind so einige Verbesserungen in ganz andere Höhenbereiche passiert. Bei den "Großen" gab es hingegen keine Bestleistungen. Dies ist aber auf dem Niveau und Zeitpunkt der Saison auch nicht unbedingt zu erwarten.

An dieser Stelle möchten wir allerdings Korbinian Suckfüll - TSV Gräfelfing (Trainer: TtC-Team) für den Vizemeister bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften in Schwäbisch Gmünd mit übersprungenen 4,80m gratulieren. Gewonnen hat mit glatten 5,00m Gorden Porsch - LG ovag Friedberg-Fauerbach (Trainer: Dietmar Porsch).

Ein weiteres Highlight war das Wasserburger Altstadtspringen. Leider noch nicht auf der BLV-Homepage zu finden war dieses Event eines der ganz großen Stabhochsprungevents auf Bayerischem Boden in den letzten Jahren. Vielen Dank noch einmal an den TSV 1880 Wasserburgfür Euer Engagement für den Stabhochsprung. Meetingorganisator Willy Atzenberger hat bereits auf Nachfrage bestätigt, dass der TSV auch 2019 ein derartiges Event durchführen möchte. Wir werden Euch rechtzeitig über eine Fortsetzung informieren und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit allen Beteiligen.

Aufgenommen in die neuen Bestenlisten wurden die Ergebnisse folgender Wettkämpfe:

  • 10.05. - Deutsche Hochschulmeisterschaften - Schwäbisch Gmünd
  • 10.05. - Stabhoch BLV-Förderwettkampf mit Mfr./Nordbay. Ms - Ansbach
  • 12./13.05. - 21. Nordbayerische Mehrkampf-Meisterschaften - Altenberg
  • 12.05. - 1. Wasserburger Altstadt Springen - Wasserburg
  • 13.05. - Rolf-Watter-Sportfest - Regensburg
  • 16.05. - Unterfr. Meisterschaften Stabhochsprung - Höchberg

Sollten noch bestenlistenfähige Leistungen fehlen oder ihr Fehler in der Liste entdecken, dann meldet Euch bitte an: info@dont-want-spam.TouchTheClouds.de



letzte Änderung: 26.05.2012

TtC gibt es auch hier:

Logo von Facebook

Liebe Trainer und Athleten, im November (09. - 11.11.2018) findet die achte Auflage der Europäischen Stabhochsprungkonferenz in Köln statt. Hier findet Ihr einen Link zu den neuesten Informationen.

Weihnachtsspringen 2018

Auch 2018 investieren wir mit der Hallenmiete in unsere Stabis. Alle Infos zum 15.12.2018:

STEGSPRINGEN in Bayern 2019

2019 wird es aktuell 3 Stegspringen in Bayern geben. Weitere Infos folgen in Kürze.

  • 11.05. - Wasserburg
  • Juni - Hof
  • 06./07.07. - Rottach-Egern

Ländervergleiche 2019

Weitere Infos auf den jeweiligen Unterseiten.