Touch the Clouds > Home
Heute ist der: 03.07.2020
letzte Änderung: 26.05.2012
 

Es wird langsam voll - G-Town athletics OFFIZIELLE TEILNEHMERLISTE

Nachricht vom 22.06.2020
Kategorie: Wettkampfberichte Wettkampfberichte

Der erste größere Wettkampf steht für die meisten Bayerischen Leichtathleten am 28.06.2020 in Gräfelfing an. Unter strengen Auflagen versucht die LA-Familie hier wieder die Stimmung früherer Veranstaltungen zu wecken. Ohne Zuschauer, dafür aber mit Moderation starten wir ab 10:30 Uhr am Sonntag auf dem Gelände des Kurt-Huber-Gymnasiums durch.

Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr hier. Es gibt leider viele Fragezeichen in der Spalte Betreuer/Trainer. Bitte teilt uns mit, wer Euch betreut. Sollten wir keine Namen genannt bekommen, gehen wir davon aus, dass Euch niemand betreut. Wir können nur Personen auf das Gelände lassen, die uns bis zum offiziellen Meldeschluss - Mittwoch 24.06. - genannt werden. Eltern, Freunde und Fans haben leider keinen Zutritt.

Bitte schaut einmal über die Liste und teilt und Änderungen mit.

Wir, das TtC-Team, wünscht allen einen guten Wochenstart und wir freuen uns schon sehr auf den ersten Wettkampf in Gräfelfing.



letzte Änderung: 26.05.2012

TtC gibt es auch hier:

Logo von Facebook

Am 28 Juni starten wir voll durch.

STEGSPRINGEN in Bayern 2020

2020 wird es leider keine Stegspringen geben. Alle 4 Springen sind auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt.