Touch the Clouds > Home > Newsarchiv
Heute ist der: 24.09.2020
letzte Änderung: 20.03.2010
 

DLV Pole Vault Youth Camp 2018

Nachricht vom 03.09.2018
Kategorie: wichtige Nachrichten wichtige Nachrichten
Von: Matthias Schimmelpfennig

Gemeinsam mit den Freunden der Leichtathletik bietet der Deutsche Leichtathletik-Verband euch an am diesjährigen Pole Vault Youth Camp 2018 teilzunehmen. Unter der Anleitung der Bundestrainer Stabhochsprung und weiteren erfahrenen Trainern wollen wir euch im gemeinsamen Training und theoretischen Vorträgen unsere Idee zum Stabhochsprung veranschaulichen. Ihr seid alle herzlich willkommen mitzumachen und könnt diese Einladung gerne an entsprechende bekannte Trainer/innen weiterleiten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es einige Sportler und Trainer aus Bayern wahrnehmen könnten. Besonders interessant ist es, da eine Woche nach dem Camp am 15.12.2018 in der Linde-Halle unser TtC-Weihnachtsspringen stattfinden wird. Somit kann man gleich gelerntes umsetzten.

Anmeldung geht direkt an die angegebene Mailadresse von Alexander Gagstädter alex_gakstaedter@dont-want-spam.web.de , dem Bundestrainer Nachwuchs weiblich.

Anmeldeformular

Ausschreibung



letzte Änderung: 20.03.2010

TtC gibt es auch hier:

Logo von Facebook

STEGSPRINGEN in Bayern 2020

2020 wird es leider keine Stegspringen geben. Alle 4 Springen sind auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt.