Touch the Clouds > Home > Newsarchiv
Heute ist der: 24.09.2020
letzte Änderung: 20.03.2010
 

Zeitplanänderungen beim TtC-Festival

Nachricht vom 31.05.2019
Kategorie: wichtige Nachrichten wichtige Nachrichten
Von: Matthias Schimmelpfennig

Liebe Teilnehmer, Betreuer, Trainer und Besucher des Touch the Clouds Festivals 2019,

nach Sichtung aller Meldungen und einigen Ab-, Um- und Neuanmeldungen haben wir den Zeitplan anpassen müssen. Es wurden Springer auf andere Anlagen verschoben, der Wettkampfbeginn am Sonntag in der Früh wurde auf 10:45 Uhr vorverlegt und das Männer TOP-Feld startet nun um 15:45 Uhr. Zudem wurden die Anlagen des TOP-Feldes Frauen und des B-Feldes-Männer am Sonntag getauscht. Die Frauen springen nun auf der Hauptanlage.

Bitte schaut noch einmal in die aktualisierte Ausschreibung und Teilnehmerlisten.

Wir wünschen allen eine gute Anreise und zwei tolle Tage auf dem Touch the Clouds Festival,
Euer TtC-Team



letzte Änderung: 20.03.2010

TtC gibt es auch hier:

Logo von Facebook

STEGSPRINGEN in Bayern 2020

2020 wird es leider keine Stegspringen geben. Alle 4 Springen sind auf Grund der Corona-Pandemie abgesagt.