Touch the Clouds > Home > Newsarchiv
Heute ist der: 22.01.2020
letzte Änderung: 20.03.2010
 

TtC-Weihnachtsspringen beliebt wie nie - neue Einteilung der Springer nötig

Nachricht vom 12.12.2019
Kategorie: Wettkampfberichte Wettkampfberichte
Von: Matthias Schimmelpfennig

Das TtC-Weihnachtsspringen ist für viele Sportler aus Bayern, aber auch aus den umliegenden Bundesländern und Nachbarnationen der erste Test für die bevorstehende Wintersaison 2020. Die Nachfrage nach Startmöglichkeiten ist ungebrochen hoch. 2017 starteten 92 Springerinnen und Springer, 2018 waren es 84 und 2019? Aktuell sind 97 Anmeldungen eingetroffen. Daher haben wir uns entschieden, die Wettkämpfe etwas anders als ursprünglich geplant aufzuteilen. Ein Wechsel des Startplatzes ist nur noch in Ausnahmefällen möglich. Bitte nehmt hierzu Kontakt zu uns auf: info@dont-want-spam.touchtheclouds.de.

Neu wird 2019 die Videoaufzecihnung in 3D auf der Hauptanlage durch die Firma Semi Motions sein. Welche Daten und Erkentnisse wir hierdurch gewinnen werden, bleibt abzuwarten. Es ist auf alle Fälle ein innovativer Ansatz weiteres Potential unserer Sportler zu erkennen und gezielt an den Stärken und Schwächen zu arbeiten.

Bitte schaut in der aktuellen Ausschreibung und der Teilnehmerliste wann ihr am Samstag dran seid. Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen allen eine gute und sichere Anreise in den Olympiapark München,
Euer TtC-Team



letzte Änderung: 20.03.2010

TtC gibt es auch hier:

Logo von Facebook

Am 13. und 14. Juni starten wir mit erweitertem Team und neuen Attraktionen voll durch.

STEGSPRINGEN in Bayern 2020

2020 wird es aktuell 4 Stegspringen in Bayern geben. Weitere Infos folgen in Kürze.

Ländervergleiche 2019

Weitere Infos auf den jeweiligen Unterseiten.